Essen und dann schwimmen gehen

Am Donnerstag wollten wir eine Kleinigkeit essen gehen und danach zum schwimmen. Also schlenderten wir durch Altona und fanden das vegane Restaurant Froindlichst in der Daimlerstr.12, Ecke Friedensallee. Eine Freundin von mir bestellte vegane Pizza und ich mir eine Salatbowl. Auf den Teig der Pizza waren wir wirklich sehr gespannt.Ich kann nur sagen die Pizza war super. Selten so eine gute gegessen. Und wie das so ist, kommt man natürlich mit anderen Leuten ins Gespräch. Der Abend endete jedenfalls feucht-fröhlich. Wir haben nämlich festgestellt ,das jeden Donnerstag after work Cocktails preiswert und oberlecker serviert werden. Wir sind schon für den nächsten Donnerstag mit einem Paar, das wir dort kennengelernt haben, verabredet. So kann es kommen.. Nur mit dem schwimmen hat es dann nicht mehr geklappt.

 

 

 

Please follow and like us:
Facebook
Pinterest
Instagram

By Florian
Recent Posts
Categories

© 2018 So Wie Früher