Hunger und Ikea

Habe mich heute mit Geli bei Rossmann getroffen. Wir wollten zu Ikea. Kaum will man hineingehen, stellt man fest das man Hunger hat. Also sind wir nach oben und haben uns Essen bestellt. Ich Lammbratwürste mit Spargel und Kartoffeln und Geli Roastbeef mit Spargel und Kartoffeln. Also das Roastbeef war lecker und die Lammbratwurst ganz gut. Der Spargel hätte eine Minute länger gegart werden können und die Kartoffeln waren etwas zu butterich. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmte.

  • Roastbeef 10,95€
  • Lammbratwürste 7,95€
Lammbratwürstchen
Roastbeef

Please follow and like us:

1 Comment
Burak Agri

April 27, 2018 @ 9:34 pm

Reply

Klingt interessant.
Würde mich mal interessieren, wie es schmeckt, wenn man alles selber macht.
Gibt es ein Rezept?

Leave Comment

88 + = 94

By Florian
Categories

© 2018 So Wie Früher