Geschmorte-Salatgurke mit Dill

Man braucht nicht unbedingt Schmorgurken mit Salatgurken ist es viel frischer .

Gebratener Kartoffelsalat mit Kürbiskerne

……einfach mal Vegan……..

Kaiserschotten-Kartoffel-Pfanne mit Frikadellen ital. Art

Nach dem ich heute meine Küchenschränke aufgeräumt habe, fand ich 2 angebrochene Pakete getrocknete Tomaten. Wollte mir nur ein Dip fürs Brot machen . Kaiserschotten und Kartoffeln hatte ich im Haus. So musste ich nur Hack einkaufen

Veganes Bio Dinkel-Brot #1

Da sich einer meiner Freunde Vegan ernährt, wollte ich mal schauen ob ich nicht auch ein Veganes Brot backen kann. Auf diesem Brot schmeckt sehr gut ein

Gurkensalat #2 Asia-Style

Hatte noch im Regal Asia Soße und wollte den Gurkensalat damit aufpimpen.

Sommerlicher Hackgemüse Eintopf

Bei diesem Wetter möchte ich mich leicht und gesund ernähren. Also nicht grillen (obwohl das mache ich die Tage).

Kartoffelstampf mal anders

Hatte heute Appetit auf Kartoffelstampf und das ist das Ergebnis.

© 2018 So Wie Früher